INTERN: Mitgliederversammlung

Wie in der per Post versandten Einladung vom 28.04.2021 angekündigt, verschiebt sich unsere Mitgliederversammlung coronabedingt vom 18. Mai auf den

13. Juli 2021.

Den Ort der Versammlung geben wir spätestens 14 Tage vor dem Termin an dieser Stelle bekannt.

Ebenso geben wir hier bekannt, falls kurzfristig eine weitere Verschiebung des Termins erforderlich werden sollte, dann mit Nennung des neuen Termins. Bitte schaut also am Vortag nochmal kurz auf unserer Internetseite nach, damit niemand umsonst anreist.

Wer gerne auf anderem Wege (z.B. Telephonanruf oder eMail) über den Versammlungsort und eventuelle Terminverschiebungen informiert werden möchte, der teile dies bitte dem Vorstand umgehend mit, entsprechende Kontaktdaten findet Ihr in der Einladung vom 28.04.2021. Wir werden Euch in jedem Fall eine kurze Rückmeldung geben, falls uns Eure Mitteilung erreicht hat.

Übrigens:

Seit Anfang des Jahres treffen wir uns einmal monatlich virtuell. Wie immer Dienstag abends, etwa zur Monatsmitte. Den Link zum virtuellen Treffen verteilen wir jeweils kurzfristig per eMail. Wir freuen uns auf Euch!

Mit sonnigen Grüßen

Der Vorstand