Mobilitätstag der Stadtwerke Karlsruhe am 21.06.2014

Die Stadtwerke Karlsruhe präsentierten auf dem Stephanplatz wieder Fahrzeuge mit alternativen Antrieben. Der Solarmobil Karlsruhe e.V. war zur Präsentation seiner Fahrzeuge herzlich eingelanden - Vielen Dank dafür! Präsent waren der vielbeachtete Delphin, der eLaster und der AX.

Für diese Veranstaltung stand erstmalig unser Flyer in aktualisierter und komplett überarbeiteter Form zur Verfügung und wurde von den zahlreichen interessierten Passanten auch sehr gut angenommen.

Nachfolgend noch ein Artikel zum Mobilitätstag aus der BNN, Karlsruher Ausgabe Nr. 141, S. 25 vom 23.06.2014. Die Wiedergabe des Artikels auf unserer Internetseite erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Badischen Neuesten Nachrichten (BNN), Genehmigung vom 13.07.2014. Die weitere Verwendung, auch in Teilen, ist honorarpflichtig!

Download (PDF, 357KB)

D.H.